PERSONAL: Ernennung zum Mitglied des Hochschulrats der Technischen Hochschule Würzburg / Schweinfurt

Thomas Lurz wurde zum Mitglied des Hochschulrats der Technischen Hochschule Würzburg / Schweinfurt ernannt. Seine Amtszeit beginnt im Februar 2024 und endet im Januar 2028. Die Ernennung erfolgte aufgrund seiner Position als HR Director der s.Oliver Group, wodurch er als Vertreter aus der Wirtschaft in den Hochschulrat berufen wurde. Der Hochschulrat ist ein Gremium, das die Hochschule in strategischen Angelegenheiten berät und unterstützt. Thomas Lurz bringt aufgrund seiner Erfahrung im Bereich Personalwesen und der Zusammenarbeit mit Unternehmen wertvolle Fachkenntnisse in den Hochschulrat ein. Seine Ernennung wird voraussichtlich zu einer stärkeren Verbindung zwischen der Hochschule und der Wirtschaft führen und den Austausch von Know-how und Ressourcen fördern.